Impressionen aus dem Brandenburg Camp

Hallo Ihr Lieben,

Seit dem Camp ist schon wieder über eine Woche vergangen. Ich hatte endlich Zeit meine Bilder zu sichten und möchte euch meine Impressionen aus dem 15. Brandenburger Junior Ranger Camp nicht vorenthalten.

Im Naturpark Niederlaustzer Heidelandschaft gab es für alle Teilnehmenden viel zu entdecken. In den vorherigen Posts konntet ihr ja schon einiges dazu erfahren, daher habe ich nun überwiegend Aufnahmen vom letzten Camptag für Euch.

Es sind wirklich tolle Präsentationen mit den dazugehörigen Flipcharts entstanden und auch der ein oder andere Grashüpfer begleitete uns auf der Wiese des Zeltplatzes. Die leckeren Schokoäpfel versüßten uns den Abreise-Tag umso mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s