Weitere Vorbereitungen für unsere große Feier sind in vollem Gange

Was gehört zu einer Geburtstagsfeier neben den Gästen, die wir bereits abgeholt haben? Klar – Geburtstagsglückwünsche. Jedes Großschutzgebiet hat, nachdem wir gebadet haben, eine eigene Glückwunschkarte gestaltet, ganz individuell nach ihren Wünschen. Mithilfe von alten Kalendern (im Sinne des Recyclings) haben wir Bilder ausgeschnitten, geklebt, gemalt und vieles mehr.

Nach diesem erlebnisreichen Tag haben wir alle ein leckeres Abendbrot serviert bekommen, wieder ganz entgegen aller Vorstellungen. Es gab Kartoffel- und Nudelsalat, dazu Schnitzel und Boulette mit einem gemischten Gemüsesalat.

Doch das war noch nicht das Ende vom Tag, denn direkt danach gingen wir zum örtlichen Sportplatz, wo das nächste Kapitel des Camps begann. Hier konnten wir bei Spiel und Spaß die gemeinsame Zeit ausklingen lassen und ein besonderes Highlight folgte durch die Feuerwehr.

Trotz hoher Waldbrandgefahr durften wir, dank der Unterstützung der Kameraden, ein kleines, gemütliches Lagerfeuer machen, bei dem wir alle, egal ob Kinder oder Betreuer, aus unserem gemeinsamen Liederbuch sangen und dabei auch kleine Geschichten aus unserem Leben erzählt haben. So klang dann unser schon letzter gemeinsamer Abend super gemütlich aus.

Auch morgen werden wir wieder berichten, wie unser letzter Tag ablief. Klickt einfach wieder rein, um zu wissen, wie unsere gemeinsame Geburtstagsfeier lief und wie unser besonderer Kuchen geschmeckt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s